Einmalige Ausgabe (Weihnachtsnachlese) 2004/2005



Vorwort des Präsidenten

Die Zeitung als PDF     Special 1      Special 2

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Club Italia,

ich fühle mich geehrt, weil ich gefragt wurde ein Editorial zu dieser Nachlese zu schreiben.

Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Vorstandes herzlich bedanken, weil in einer sehr kurzen Zeit (seit Juli 2004) so viel für unseren Verein geleistet wurde.

Hierfür möchte ich beispielhaft erwähnen:

  • unsere Mitgliederzahl ist um mehr als 20 % gewachsen

  • als neue Mitglieder begrüßen wir u. a. Falko Götz und Nello Di Martino (beide Trainer von Hertha BSC)

  • unsere Mannschaften wurden mit zwei neuen Sätzen Spielerkleidung, Aufwärmshirts und anderem Sportmaterial ausgestattet.

  • die Homepage des Vereins ist attraktiv und macht weltweit eine gute Präsenz (wir haben sogar eine Freundschaftsspiel- Anfrage aus Neuseeland).

Die sehr gelungene Weihnachtsfeier am 18. Dezember im Clubhaus des Olympiageländes ist auch ein Beweis der besonderen Leistungen der vergangenen Monate aller Helfer und Freunde unseres Vereins.

Für die Organisation und das Gelingen der Weihnachtsfeier möchte ich mich noch mal sehr herzlich bedanken. Insbesondere bei allen den Sponsoren, die für die leckeren Speisen und für die Getränke gesorgt haben, bei allen, die die Geschenke für die Kinder spendiert haben und bedanken möchte ich mich auch all denen, die für die schönen Prämien für die Tombola gesorgt haben.

Es kann sein, dass wir in diesem Heft den einen oder anderen Sponsoren nicht erwähnt haben. Denen gilt mein besonderer Dank.
Bei allen Teilnehmern unserer Weihnachtfeier möchte ich mich für die Großzügigkeit danken: wir haben sowohl für die Kinderstation für krebskranke Kinder der Charité, als auch für die Opfer der Flutkatastrophe in Süd-Ost Asien gespendet.

Es macht Spaß Mitglied dieses Vereins zu sein und ich hoffe, Euch allen geht es genau so.
Das angebrochene Jahr 2005 wird Club Italia ein Besonderes sein, wir werden 25 Jahre alt und wir haben viel "Gutes" vor.

Ich wünsche uns allen Freude, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2005.

Eurer

Giovanni Bruno

Home