18. Spieltag Club Italia – SSC Teutonia 2:3 (1:1)

Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

 

Nach dem dem 3:0 letzte Woche beim Nordberliner SC wollte die Mannschaft von Club Italia nachlegen und die Spitzenposition festigen. Dies ging jedoch aufgrund einer schwachen Leistung und undiszipliniertem Verhalten gänzlich daneben. Gegen den abstiegsbedrohten SSC Teutonia gab es bereits die dritte Saison Niederlage.

Das Spiel begann offen mit frühen Chancen auf beiden Seiten. Die erste Chance nutzten die Gäste und gingen in der 9. Minute in Führung. Kurz darauf glich Milke freistehend zum 1:1 aus. Nach dem Ausgleich war Club Italia spielbestimmend, nutzte aber die Chancen nicht. In der 20. Minuten ereignete sich dann spielentscheidendes. Nach einem Faul an Stürmer Karakaya, konnte sich dieser nicht beherrschen und trat den Übeltäter gegen den Oberschenkel. Die Folge: Platzverweis!! Club Italia musste also 70 Minuten in Unterzahl.

Bis zur Pause verflachte das Spiel dann etwas.

Die zweite Hälfte begann denkbar schlecht für die Gastgeber. In der 50. Minute nutzte Teutonia in der Innenverteidigung aus und ging mit 2:1 in Führung. Und nur 10 Minuten später kam es noch schlimmer für Club Italia. Die Gäste erhöhten die Führung durch einen sehenswerten Weitschuss. Nach dem 3:1 fing Club Italia endlich wieder an Druck zu machen, kam aber lediglich in der 75. Minute noch zum Anschlusstreffer.

Durch diese Niederlage rutscht Club Italia auf den 3. Platz in der Tabelle.

So Spielte Club Italia:

Tor: Jurzik

Verteidigung: Kalajica, Stosno, Hoxha, Akbulut(80. Akkaoui)

Mittelfeld: Milke, Schedlinski(85. Erat), Enani, Meyer

Abwehr: Karakaya, Simsek

 

Tore: 0:1 (9.) Mavula; 1:1 (12.) Milke; 1:2 (50.) Müller; 1:3 (60.) Gorka; 2:3 (75.) Simsek

 

Rote Karte: 20. Karakaya

Zuletzt geändert am: Donnerstag, den 14. April 2011 um 20:32 Uhr

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.