20. Spieltag Club Italia – SSC Südwest 2:1 (0:0)

Bewerten Sie diesen Artikel
(1 Bewertung)

Trotz einer schwachen Leistung gewinnt Club Italia in einem Spiel mit wenig Höhepunkten gegen den abstiegsbedrohten SSC Südwest und verkürzt damit den Abstand auf das Spitzenduo. Beide Mannschaft vor Club Italia konnten nicht gewinnen.

Die zweite Halbzeit begann ohne Schwung und Kreativität auf beiden Seiten. Die Mannschaft hatte zwar die deutlich höheren Spielanteile, aber Torchancen ergaben sich nicht wirklich. Erst kurz vor Ende der Beginn wurden die Aktionen etwas zwingender. Die erste Chance vergab Meyer freistehend vor dem Tor. In der 45. Minute wuchtete Schedlinski dann einen Kopfball an die Unterkante der Latte. Die Ball sprang allerdings von der Torlinie wieder ins Spiel. Nach schwachen 45 Minuten ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste, ohne Tempo und mit wenig gelungenen Aktionen. In der 54. war es dann wiedermal Sami Simsek, der mit einer Einzelaktion für die Führung sorgte. Und auch zehn Minuten später war Simsek am 2:0 beteiligt. Er bereitete das Tor von Milke über den linken Flügel hervorragend vor. In der Folge konnte die Mannschaft keine der Konterchancen nutzen, die sich nun ergaben. Vor allem an der Eigensinnigkeit einiger Spieler scheiterten diese Chancen. Und so wurde es noch einmal spannend, als Südwest nach einer Ecke zehn Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer erzielten. Auch danach gab es noch hochkarätige Konterchancen, die allerdings wieder fahrlässig vergeben wurden. In der letzten Minute der Nachspielzeit hätte sich dies beinahe noch gerächt. Plötzlich tauchte ein Stürmer der Gäste frei vor Jurzik auf, scheiterte allerdings am starken Torwart.

So spielte Club Italia :

Tor : Jurzik

Abwehr : S. Mattera-Iacono(70. Erat), Stsno, Duygun, Hoxha
Mittelfeld : Milke, Akkaoui, Schedlinski, Meyer(48. Akbulut)

Sturm : Simsek, Enani(85. V. Mattera-Iacono)

Tore : 1:0 (54.) Simsek ; 2:0 (65.) Milke ; 2:1 (80.) Wenke

Zuletzt geändert am: Donnerstag, den 14. April 2011 um 20:40 Uhr

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.