BSC Reinickendorf - Club Italia 2:4 (1:1)

Bewerten Sie diesen Artikel
(3 Bewertungen)

Mittwoch, der 28. März 2012, 20:00 – Rüttlistraße 19

Alle Gespräche und Emails fruchteten nicht, so dass wir mit Ach und Krach eine Mannschaft von anfänglich 7 Spielern auf den Platz bekamen. Hier sollte in der kommenden Saison ein Dialog mit dem Verband geführt werden, da wir alle im Berufsleben stehen und unsere Einsätze auf Wochen im Voraus planen.

Das Spiel begann dennoch erwartungsgemäß mit einem Offensiv-Feuerwerk unserer Mannschaft. Schließlich war wir Gast bei einer Mannschaft, die bereits 108 Gegentore kassiert hat.

Die Mannschaft von Reinickendorf schien sich allerdings verstärkt zu haben und demonstrierte zu Beginn Einigkeit auf Feld und konnte uns gut Paroli bieten. Hinzu kam, dass unsere Mannschaft den Ball einfach nicht über die Linie bekam. Dies lag auch an den guten Paraden und dem guten Stellungsspiel des Reinickendorfer Keepers.

Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis Andrea Amitrano dann mit einem Gewaltschuß den Ball über die Linie brachte.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam es bei einem Rückpass von Harry zu Nicola zu einem Missverständnis, was den Reinickendorfern das Unentschieden zur Halbzeitpause bescherte.

Die zweite Halbzeit war dann ein einziger Sturmlauf der Italiener. Hier wurde unverzeihlich viele 100%-tige Torchancen vergeben.

Einem Doppelschlag von Giovanni Bruno ist es zu verdanken, dass wir unsere Führung auf 3:1 ausbauen konnten.

Im weiteren Verlauf des Spiels vergaben wir Chancen um Chance, so dass wir unseren Gegner damit aufbauten. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr sorgte folglich auch für den Anschlusstreffer der Reinickendorfer.

Wütend über die achtlos weggeworfenen Möglichkeiten schaltete sich nun Giuseppe dal Bó in den Sturm ein und wurde sogleich mit dem Ausbau der Führung belohnt.

Mannschaftsaufstellung:

Tor: Nicola Tricoli

Feldspieler: Marco Libano, Giuseppe dal Bó, Giovanni Bruno, Marcello Pilato, Roberto Zauli, Refik Aliti, Arjet Gurgule, Andrea Amitrano

Tore:

0:1 Andrea Amitrano
1:2 Giovanni Bruno
1:3 Giovanni Bruno
2:4 Giuseppe dal Bó


Nächstes Spiel:
Blau Weiß Mahlsdorf/Waldesruh – Club Italia
 
Freitag, 30. März 2012 um 19:00 Uhr

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.