CLUB ITALIA II SC BORUSSIA FRIEDRICHFELDE 5:1

Bewerten Sie diesen Artikel
(1 Bewertung)

 

26.08.2012

 

 

HEIMVORTEIL OPTIMAL AUSGENUTZ!!!!!

 

Wir ware erste hälfte klar überlegen, haben schön den Ball laufen lassen und schön kombiniert,

räume schön eng gemacht, es lief alles nach Plan. Haben zur Halbzeit mit 3-1 geführt müssten aber normalerweise 5-1 führen........

Zweite Halbzeit hatten wir schon geahnt das unsere Gegner noch mal alles gibt um den Anschluss Treffer zu erzielen,

wir haben dagegen gehalten, spielerisch waren wir zwar nicht wie in der ersten Hälfte aber dafür Aggressiver in der Zweikämpfen!!!!

73.min waren wir nur noch zu 10 ( Rot ) aber die richtige Antwort kam auch gleich in der 74.min das 4-1 und in der 85.min

per Freistoß das 5-1. ZWEITES HEIMSPIEL ZWEITES SIEG. WEITER SO MÄNNER;)

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.