Berliner Pilsener Pokal: SG Blankenburg – Club Italia 0:15 (0:8)

Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

Club Italia holt auf Grund einer konzentrierten Leistung den dritten Sieg im dritten Spiel. Dieses dritte Spiel war die zweite Runde des Berliner Pilsener Pokals. Für die erste Runde gab es ein Freilos.  Gegen den  Gegner aus der Kreisliga A ließ die Mannschaft nie Zweifel daran aufkommen, dass sie in die nächste Runde einziehen wollte.

Der Zweiklassenunterschied beider Mannschaften war das komplette Spiel zu erkennen. Schon in der ersten Minute ging Club Italia in Führung und ließ auch in der Folge der ersten Halbzeit nicht nach. So stand es zur Pause bereits 8:0. Das Ergebnis spiegelt den Verlauf der ersten Hälfte wieder, in der Club Italia schnellen und attraktiven Fußball bot.

Zur zweiten Halbzeit wechselte Club Italia drei Mal aus, was den Spielfluss allerdings nicht sonderlich störte. Denn die Mannschaft machte da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatte. Die Spieler von Blankenburg, deren Wille schon früh im Spiel gebrochen war, verhielten sich fair und versuchten über das ganze Spiel offensiv zu spielen, scheiterten jedoch immer wieder an der sicher stehenden Abwehr.

Das Endergebnis war auch in der Höhe verdient. Die treffsichersten Spieler waren die beiden Stürmer Simsek und Aydogdu, mit jeweils vier Toren. Herauszuheben war Milke, der zwei Tore selbst schoss und an einigen anderen beteiligt war.

So spielte Club Italia:  Jäger – S. Mattera-Iacono(46 .Joao), Ebubekir, Hoxha, Farci – Milke, Schedlinski, Akkoui(46. Zemirhan), Meyer(46. Ricotta) – Aydogdu, Simsek

Tore: Simsek(4), Aydogdu(4), Milke(2), Meyer(2), Akkoui, Ricotta, Zemirhan

Administrator

Website: www.clubitaliaberlino.de E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Neuer Kommentar