Club Italia – SF Johannisthal 0:0 (0:0)

Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

Im dritten Saisonspiel gegen SF Johannisthal gab es zum ersten Mal in dieser Spielzeit keinen Sieg. Dieses Spiel konnte man durchaus als Spitzenspiel bezeichnen, denn es trafen die einzigen beiden Mannschaften mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen aufeinander. Da der große Rasenplatz wegen der Installation einer Bewässerungsanlage  gesperrt war, musste man auf den kleineren, engen Kunstrasen ausweichen.

Die erste Halbzeit war geprägt von Ereignislosigkeit und Ungefährlichkeit beider Mannschaften, wodurch das Spiel keineswegs das Niveau eines Spitzenspiels hatte. Das Spiel wurde hauptsächlich im Mittelfeld ausgetragen und der Ball sah beide Strafräume erschreckend selten. Die Gäste waren ausschließlich nach Standardsituationen gefährlich. Die einzig nennenswerte Chance der Hausherren hatte Stürmer Aydogdu, der kurz vor der Pause freistehend vor dem Tor vergab.

Wer dachte in der zweiten Halbzeit würde das Spiel stärker werden sah sich getäuscht. Die Mannschaften bekämpften sich weiter fast ausschließlich im Mittelfeld und auch in der zweiten Hälfte gab es beängstigend wenige Torchancen. Ab der 75. Minute spielte dann aber nur noch Club Italia, hatte aber nur noch eine Nennenswerte Chance, als Milke eine Hoxha-Flanke sehr knapp am Tor der Gäste vorbei schob.


So spielte Club Italia:     Jurzik – S. Mattera-Iacono; Duygun; Stosno; Farci – Akkoui(46. Meyer); Schedlinski; Hoxha (75. Kovulmaz); Milke – Simsek; Aydogdu

Administrator

Website: www.clubitaliaberlino.de E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mehr in dieser Kategorie: « Entscheidung am grünen Tisch

Neuer Kommentar