RSS Feed abonnieren
News

News (61)

Children categories

Verein

Verein (11)

Artikel ansehen...
Partner

Partner (8)

Artikel ansehen...
Saison 2010 - 2011

Saison 2010 - 2011 (39)

Artikel ansehen...
Partner Sponsoren

Partner Sponsoren (48)

Artikel ansehen...
Dienstag, den 28. August 2012 um 17:48 Uhr

CLUB ITALIA II SC BORUSSIA FRIEDRICHFELDE 5:1

Geschrieben von Rita Bilotta

 

26.08.2012

 

 

HEIMVORTEIL OPTIMAL AUSGENUTZ!!!!!

 

Wir ware erste hälfte klar überlegen, haben schön den Ball laufen lassen und schön kombiniert,

räume schön eng gemacht, es lief alles nach Plan. Haben zur Halbzeit mit 3-1 geführt müssten aber normalerweise 5-1 führen........

Zweite Halbzeit hatten wir schon geahnt das unsere Gegner noch mal alles gibt um den Anschluss Treffer zu erzielen,

wir haben dagegen gehalten, spielerisch waren wir zwar nicht wie in der ersten Hälfte aber dafür Aggressiver in der Zweikämpfen!!!!

73.min waren wir nur noch zu 10 ( Rot ) aber die richtige Antwort kam auch gleich in der 74.min das 4-1 und in der 85.min

per Freistoß das 5-1. ZWEITES HEIMSPIEL ZWEITES SIEG. WEITER SO MÄNNER;)

Montag, den 20. August 2012 um 18:23 Uhr

12.08.2012 CLUB ITALIA II BORUSSIA PANKOW 6:2

Geschrieben von Rita Bilotta

 

 

Wir waren erste Halbzeit klar überlegen haben 3 100% Tor Chancen vergeben aber trotzdem zur Halbzeit mit 4:1 geführt.

In der zweiten Hälfte haben wir nach dem 5:2 nachgelassen und ein Gang zurück geschaltet, dazu wurden zwei Spieler eingewechselt die

noch nicht fit sind. Uns fehlen auch noch vier Stammspieler,

Montag, den 20. August 2012 um 18:03 Uhr

FC KREUZBERG CLUB ITALIA II 2:2

Geschrieben von Rita Bilotta

 

WENN WIR NICHT GEWINNEN KÖNNEN, DÜRFEN WIR NICHT VERLIEREN!!!!!!!   LAUTET UNSERE MOTTO!!!!!

 

Unsere ziel waren natürlich 3 punkte, aber mit dieser miserabel Leistung können wir mit einem punkt im Grossen und ganz zufrieden sein.

Gegner sah etwas stärker aus aber das hat auch mit unsere Leistung zu tun, ausserdem mussten wir weiterhin auf 4 Leistungsstarker

Spieler verzichten...........

Sonntag, den 10. Juni 2012 um 21:47 Uhr

Der Club Italia benötigt Nachwuchs

Geschrieben von Roberto Zauli

Der Club Italia benötigt dringend Spieler für alle Jahrgänge!

Die Trainingseinheiten finden Montags, Mittwochs und Freitags statt.

Das Sichtungstraining findet Mittwochs um 17:30 Uhr am Spandauer Damm 150, 14050 Berlin statt.

 

Zuständige Trainer:

F-/E-Jugend: Giuseppe Lama

D-Jugend: Marco Weese (0160 / 970 48 189 od. [email protected])

C-Jugend: Yüksel Cantürk

B-Jugend: Diego Tabni

A-Jugend: Lorenzo Gagliardi

Donnerstag, den 27. Oktober 2011 um 16:18 Uhr

Erneuter Sieg unsere II Herren

Geschrieben von Rita Bilotta

Am 23.10.2011 Siegte unsere II Herren erneut, nach eine sehr schöne Leistung, endete das Spiel zwieschen SCC Südwest- Club Italia 0:5.

SUPER MÄNNER!! WEITER SO!!!!!!!

Donnerstag, den 27. Oktober 2011 um 15:49 Uhr

Schwache Leistung unsere A Jugend

Geschrieben von Rita Bilotta

Durch eine schwache Leistung unsere A Jugend und Zweifelhaften elfmeter kamen unsere Jungs nicht an einer Niederlage vorbei. Das Spiel endete somit:

Club Italia 1:2 SC Gatow .

Weiter lesen...
Dienstag, den 20. September 2011 um 14:25 Uhr

A JUGEND! VIER FEHLER!! VIER TORE!!!!

Geschrieben von Rita Bilotta

 

FRONAUER TSC-- CLUB ITALIA   4-1

 

Trotz Kampfgeist konnte die Mannschaft keine Punkte holen! Das Spiel endete leider 4-1 für die Gastgeber durch vier fehler von unsere Abwehr.

Das Tor für Club Italia schoss: ERHAN KORKMAZ.

Kopf hoch Jungs! es geht weiter, die Saison ist noch lang!!!!!!

Montag, den 19. September 2011 um 09:12 Uhr

IMMER NOCH UNGESCHLAGEN!!!!!

Geschrieben von Rita Bilotta

 

18.09.2011

 

CONCORDIA  WITTENAU- CLUB ITALIA  1:8

 

TORE

 

Domenico Falsone 3

Costantino            3

Tarek                   1

Leon                    1

Donnerstag, den 15. September 2011 um 15:17 Uhr

Die nächsten 3. PUNKTE!!!

Geschrieben von Rita Bilotta

Am 14.09.2011, haben unsere B Junioren wieder 3 Punkte geholt, es war ein sehr schönes Spiel.

Trotz der  deutlichen Anstrengung der Gegner endete das Spiel 2:6

TOLL   JUNGS!!!!!!!

 

BSV Hürtürkel II -  Club Italia  2:6

 

TORE

Domenico Falsone 3

Raimondo Cuomo  1

Wladi                    1

Tarek                    1

Dienstag, den 13. September 2011 um 15:35 Uhr

1B Jugend

Geschrieben von Rita Bilotta

Club Italia - BFC Meteor      4:1

 

TORE

 

Domenico Falsone 3

Burak Karadas       1

  • «
  •  Start 
  •  Zurück 
  •  1 
  •  2 
  •  3 
  •  4 
  •  5 
  •  Weiter 
  •  Ende 
  • »
Seite 1 von 5