Trainingslager in Dänemark (II Herren)
Ein Reisebericht von Giuseppe Dal Bo

Am 20.01.05 war es endlich soweit. Unsere Reise ins Trainingslager begann. Unser Trainer Maurizio Clari hat uns den Ort empfohlen und uns die Möglichkeit zum Trainieren organisiert. Treffpunkt war Spandauerdamm zur Weiterfahrt nach Dänemark via Rostock (Fähre). Voll motiviert und vollständig erreichten wir unsere Fähre.
Trotzt der Kälte und schlechtem Wetter konnte uns keiner unsere gute Laune verderben. Wir erholten uns mit Kartenspielen und Entspannung die paar Stunden auf der Überfahrt mit der Fähre.  

Anreise

Diashow
Idelstrup 20.1.05

Diashow
Frühstück

Diashow
Dort angekommen blieb uns wenig Zeit, weil wir gleich ein Spiel gegen die Gastgebermannschaft bestreiten mussten.
Die Anstrengungen der Reise hatten Spuren hinterlassen, schlechte Bodenverhältnisse, und eine sehr starke gegnerische Mannschaft,  ließen uns leider keine Chance. Trotz der Niederlagen ließen wir uns den Appetit nicht verderben. Unsere Trainer, gleichzeitig unserer Koch, zauberte uns ein wundervolles Abendsessen.
Training

Diashow
Spiel

Diashow
Spiel & Rückfahrt

Diashow
Den Tag danach verbrachten wir mit einem Training, von 10.00 bis 16.00, dass uns alles abverlangte und anschließend, nach dem Essen, gingen wir zu Bett. Neu Runde neues Glück. Leider kein Glück. Das zweite Spiel gegen Süsköbieng verloren wir leider wieder. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen. Abends hatten die Spieler frei und sie ließen die Korken knallen.

Die Rückfahrt war sehr stürmisch und wir waren froh ohne jegliche Probleme bis zur Fähre zu gelangen.
Es schien so als ob Dänemark uns nicht los lassen wollte, der Schneesturm war so stark das wir uns richtig Sorgen machten. An der Fähre angekommen ließen wir den Schneesturm hinten uns.

Da die Fahrt so erfolgreich war, haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr wieder ins Trainingslager zu fahren.