Club Italia Senioren im Halbfinale um die Berliner Fußballmeisterschaft

Mit einer Leistung die im Berliner Fußballgeschehen einer Sensation gleichkommt, erreichte ein vor 3 Jahren zusammen gewürfeltes No-Name-Team nach zwei aufeinander folgenden Aufstiegen den Sprung in die höchste Berliner Spielklasse. Auf Anhieb wurden namhafte, etablierte und leistungsstarke Mannschaften hinter sich gelassen, so dass sich die Senioren einen Spieltag vor Saisonende die Teilnahme am Berliner Halbfinale gegen den Frohnauer SC 1946 am 7. Juni 2006 gesichert haben.

 

 

Sehr vorausschauend und im Hinblick auf eine zukünftige und erfolgreiche Zeit mit der Club Italia Seniorenmannschaft,  hatte Abwehrspieler Oliver Eckardt bereits schon frühzeitig und zielgerichtet mit seinem im Mai 2005 geborenen Sohn Luca seine eigene Fangemeinde ausgeweitet und mit Fanartikeln ausgestattet, wie man auf beiliegendem Foto deutlich sieht. Der gesamte Nachwuchs im Hause Eckardt drückt nicht nur seinem Vater, sondern der gesamten Mannschaft von Club Italia alle Daumen die sie haben.

 

Übrigens, die Vereinsmitglieder werden gebeten, den Italia Jungs mit ihrer lautstarken Anwesenheit auf dem Poloplatz zu einer erneuten Energieleistung zu verhelfen.

 

MR