Weihnachtsfeier 2006 – Die Vierte unter dem Präsidenten Giovanni Bruno und dem dazugehörigen Vorstand


Die diesjährige Feier fand auf dem Gelände im dortigen Casino von Hertha BSC  statt. 

Für die Planung und für das Ausrichten der Feier war in diesem Jahr leider die Zeit sehr kurz gewesen. Die wenigen Helfer taten Ihr Bestes, um auch in diesem Jahr wieder ein schönes Fest zu organisieren. 


Einblicke der Feier


An diesem Abend trafen sich mehr als 150 Freunde des Vereins, unter Ihnen Mitglieder mit Frauen, Freundinnen und deren Kindern, Sponsoren des Vereins mit ihren Familien, um ein familiäres Weihnachtsfest zu feiern.

Es war schön, dass alle Mannschaften des Vereins mit ihren Trainern und Betreuer in diesem Jahr vertreten waren.


Nach dem fast alle Gäste an den weihnachtlich gedeckten Tischen mit Kerzen, Tannengrün und bunten Tellern  ein Platz gefunden hatten, wurden Sie herzlich vom Präsidenten mit einem Grußwort empfangen.

Die Gaumenfreude in diesem Jahr wurde von unseren Sponsoren wieder einmal übertroffen. Es gab so viele kulinarische, italienische Spezialitäten, in Form von Anti Pasta und frisch zubereitete Pastagerichten mit verschiedenen Soßen, dass jeder von allem probieren wollte.
Hier noch einmal einen recht herzlichen Dank an allen Gastronomen für den kulinarischen Augen- und Gaumenschmaus. 

Dem Weihnachtsmann möchte der Vorstand auch danken, der es  wieder geschafft hat,  mit kleinen Geschenken die Kinderaugen zum leuchten zu bringen.  Im Anschluss trat der italienische Kinderchor, durch Gitarrenklänge unterstützt, mit einer wunderschönen Gesangesdarbietung auf. Dieser wurde mit tobenden Applaus gefeiert. Auch diesmal gab es eine Tombola mit wunderschönen Sachgewinnen. Die Lose wurden den beiden Losverkäufern fast aus den Händen gerissen.

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren, die für die schönen Sachpreise der Tombola gesorgt haben. Der nicht unerhebliche Erlös der Tombola geht wieder an die Kinderkrebsstation der Charitè sowie an das Kinder- und Jugendzentrum „ Die Arche“.

Ein Dank gilt auch dem DJ, Andrea Calciano, der mit ausgesuchter Musik zur Stimmung beitrug.

Als nach Mitternacht die Feier am ausklingen war, wurde jedem Besucher zur Verabschiedung ein Panettone überreicht.

Der Vorstand bedankt sich besonders bei allen Helfern  der Feier, die nie erwähnt werden.

Wirklich einen besonderen Dank gilt den Sponsoren, die  für  Speisen, Getränke, für die Geschenke der Kinder sowie für die Sachspenden der Tombola gesorgt haben. Aber auch den Spendern, die für den großen Erlös der Spende für die Krebsstation und der „Arche“ beitrugen.

Club Italia 80 e.V.  wünscht unseren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

IH und DB