Weihnachtsfeier der Superlative
Unweit des Berliner Olympiastadions, nahe des Glockenturmes, im ehemaligen Dorsethaus veranstalteten die Clubverantwortlichen die diesjährige Weihnachtsfeier des Vereins nach traditionell südländischer Art in großer Gemeinschaft.

Der Zugangsweg zum ehem. Dorsethaus, das Haus selbst und die festlich dekorierten Räume waren übersät mit über 1000 Heliumgefüllten Luftballonen in den grün/weiß/roten Landesfarben Italiens.

Jeder Frau wurde vom Präsidenten Giovanni Bruno beim Empfang eine Rose überreicht.
Über 200 Personen waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und längst hat sich Club Italia zu einem Integrationsverein entwickelt, so dass ein buntes Völkergemisch harmonisch miteinander das Weihnachtsfest feierte.

 


Dazu hatten Spieler, Trainer, Spielerräte, Sponsoren, Vereinsfreunde und all die anderen Gäste ihre Frauen, Freundinnen, Verwandten und Kinder mitgebracht.

Wo immer man auch hinschaute sah man fröhlich lachende Gesichter und glänzende Kinderaugen
Das angerichtete Buffet mit italienischen Spezialitäten war ein optischer und gleichzeitig ein einzigartiger kulinarischer Genuss.

Die musikalischen Darbietungen rundeten das Bild dieser gelungenen Feier ab.

Bis lange nach Mitternacht kamen alle Anwesenden auf ihre Kosten. (MR)

(Diashow 1)

(Diashow 2)