André Rätsch ist tot!

Bewerten Sie diesen Artikel
(102 Bewertungen)

Club Italia trauert um eine Legende!

André Rätsch

Geboren am 15. August 1966

Verstorben am 21. September 2011

In völliger Sprachlosigkeit haben wir heute von dem plötzlichen Tod unseres geliebten Freundes und Vereinsmitgliedes André Rätsch erfahren.

Am Sonntag absolvierte er in bekannter Manier noch das Spiel beim Frohnauer SC!

Gestern verstarb André Rätsch an den Folgen eines Herzinfarktes!

Der Berliner Fußball und vor allem der Club Italia verlieren mit André einen Leistungsträger.

Unvergessen wird sein schelmisches Lachen sein, selbst nach einem Wutausbruch über einen Patzer seiner Mitspieler, klopfte er diesem im selben Atemzug auf die Schulter und setzte sein charmantes Lächeln auf, so dass es nie zu einem Streit eskalierte.

Seine Kommentare waren geschätzt und was er sagte hatte Hand und Fuß. Er setzte sich für alle in der Mannschaft ein und hatte auch immer die tröstenden Worte, wenn es mal nicht so klappte.

Er motivierte alle seine Kollegen und zog auch schon mal die Notbremse, wenn einer der Kollegen über die Stränge gehauen hatte.

Meine Güte André, Du darfst uns doch nicht im Stich lassen! Wir wissen, Du wirst auch beim kommenden Spiel mit uns auflaufen, mit Deiner Nummer „10“ auf dem Rücken! Unsere Gedanken, unsere Herzen werden bei jedem Spiel wissen, dass Du mit uns gemeinsam auf dem Platz stehst!

Unser Mitgefühl ist bei Micha, seinem Vater, der fast alle Spiele der beiden Brüder mitverfolgt hat und seinem Bruder Dennis, den er sich ab und zu mal „zur Brust genommen hat“ und ihn in seinen Kommentaren gebremst hat!

Gleichzeitig sind unsere Gedanken bei seiner Famiie, seinen Kindern Rachel und Naigel und seiner Lebensgefährtin Sabine!
Tschüß André, wir vermissen Dich...

Zuletzt geändert am: Montag, den 17. Oktober 2011 um 09:03 Uhr

Roberto Zauli

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktuelles von Roberto Zauli

  • Hertha BSC - Club Italia 5:1 (1:0)
  • Club Italia - BW Mahlsdorf Waldesruh 1 : 1 (1 : 1)
  • Club Italia - FK Srbija Berlin 1:3 (0:1)
  • WFC Corso / Vineta - Club Italia 3 : 2 n. E. 1 : 1 (1 : 0)
  • Club Italia - BSC Reinickendorf 8 : 0 (8:0)

Verwandte Videos

Bild Galerie

Mehr in dieser Kategorie: « Lichtenrader BC 25 - Club Italia 3:1 (2:0) Club Italia - Reinickendorfer Füchse 3:0 (0:0) »
Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.
Zurück nach Oben