17. Spieltag Nordberliner SC – Club Italia 0:3 (0:0)

Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

Club Italia siegt mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche verdient mit 3:0 bei der keineswegs schlecht spielenden Mannschaft vom Nordberliner SC. Vor allem Stürmer Simsek tat sich in der zweiten Hälfte hervor.

Zu Beginn konnten die Zuschauer ein Spiel sehen, indem sich beide Mannschaften auf keinem schlechten Niveau bekämpften. Beide Mannschaften spielten nach vorne und so entstand ein attraktives Spiel. In der 15. Minute verhinderte Jurzik mit einem ausgezeichneten Reflex den Rückstand. Auf der anderen Seite scheiterten Simsek und Meyer am Torwart der Hausherren. Weiterhin blieb das Tempo der Partie hoch, aber große Torgelegenheiten boten sich keiner der beiden Mannschaften. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause wurde Club Italia etwas spielbestimmender. Die Nordberliner wurden mit zunehmender Spielzeit müder und das nutzte Club Italia immer konsequenter aus. So war auch die Führung durch Simsek in der 69. Minute durchaus verdient. Eben dieser Simsek legte nur vier Minuten mit seinem zweiten Treffer zum 2:0 nach. Und auch in der Folge spielte Club Italia weiter nach vorne. In der 83. Minute krönte sich Simsek mit seinem dritten Treffer zum Spieler des Spiels. Kurz darauf hätte Club Italia mit zwei großen Konterchancen noch um zwei Tore erhöhen können. Das wär allerdings des Guten zu viel gewesen.

Da der Tabellenführer Hürriyet-Burgund bei Stern Marienfelde verlor, ist Club Italia wieder Spitzenreiter!!!

Nächste Woche spielt die Mannschaft von Trainer Schwanke am Spandauer Damm gegen den abstiegsbedrohten SSC Teutonia.

So spielte Club Italia:

Tor: Jurzik

Verteidigung: Kalajica, Stosno. Hoxha, Akbulut

Mittelfeld:Milke, Schedlinski, Enani, Meyer

Sturm: Karakaya, Simsek (84. Hindenburg)

Tore: 0:1; 0:1; 0:3 ( 69. ; 73. ; 84.) Simsek

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.