19. Spieltag BSV Hürtürkel – Club Italia 2:0 (0:0)

Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

 Mit neuem Trainer Dragan Kostic ging Club Italia ins Spitzenspiel bei Tabellenführer Hürtürkel. Aber dieser konnte die zweite Niederlage in Folge nicht verhindern. Zwar spielte die Mannschaft wieder besser als in der Vorwoche, aber in der entscheidenden Phase war der Gastgeber aufmerksamer.

Das Spiel begann mit aggressiv geführten Zweikämpfen und einer großen Chance für den Tabellenführer. Nach einem Fehler in der Innenverteidigung lief ein Stürmer von Hürtürkel frei aufs Tor, traf aber nur den Innenpfosten. Nur kurz darauf hatte Milke die erste große Chance für Club Italia. Jedoch scheiterte er am stark parierenden Torwart von Hürkürkel. Bis zur Pause entwickelte sich ein hitziges Spiel ohne die großen Chancen.

Nach der Pause wurde Club Italia zunehmend spielbestimmend und stärker. Große Chancen ergaben sich jedoch trotzdem nicht. Gefährlich wurde die Mannschaft ausschließlich durch Distanzschüsse. In der 75. Minuten war es dann soweit. Ein Spieler von Hürtürkel setzte sich auf der rechten Seite gut durch, flankte in den Strafraum, wo der Ball von einem Stürmer im Tor versenkt wurde. Darauffolgend versuchte Club Italia noch den Ausgleich zu erzwingen, scheiterte allerdings noch zwei mal aus aussichtsreicher Position. Kurz vor Schluss wurde ein Spieler von Hürtürkel wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt. In der Nachspielzeit wurde das Spiel dann entschieden. Hürtürkel verwandelte ein Freisoß aus spitzen Winkel direkt ins Tor.

Durch die zweite Niederlage in Folge wächst der Abstand auf die beiden ersten Plätze auf 4 und 5 Punkte.

So spielte Club Italia:

Tor: Jurzik

Verteidigung: Erat, Stosno, Duygun, Hoxha

Mittelfeld: Akkaoui, Milke, Schedlinski (80. V. Mattera-Iacono), Meyer

Sturm: Simsek, Enani

Tore: 1:0 (75.) ; 2:0 (90+2)

Zuletzt geändert am: Donnerstag, den 14. April 2011 um 20:35 Uhr

Verwandte Videos

Bild Galerie

Zum kommentieren von Beiträgen bitte anmelden.